Über mich

Aufregerblog Logo

.

aufregerblog ist die beste Seite, die ich je gesehen habe“ – Wandspiegel Online

 „Besser als meine eigenen Bücher“ – Steffen King

Eragon ist zwar gut…aber warum hatte ich nicht so eine brillante Idee wie der Typ von aufregerblog.com?!!!“ – Christopher Tortellini

„Nachdem ich aufregerblog gelesen habe, war ich so begeistert, dass ich aus Versehen auf den Tisch gehauen habe, wo zufällig eine Gabel war, die dann in mein Auge geflogen ist. Ich habe jetzt drei Augen“Statist aus Folge 351 von Mitten im Leben

Harry Potter ist inspiriert von aufregerblog.com!“ – Johanna K. Wowling

Herr der Ringe ist gegen die Seite aufregerblog.com nur eine Trashcomedy“ – J.R.R. Toller-Kinn

Hallo allerseits,

ich bin der Philipp aus Rheinland-Pfalz. Besser gesagt, aus der Nähe von Köln (sind ca. 70km) oder in der Nähe von Siegburg/Siegen (noch näher). Ich bin zurzeit 19 und in der 13. Klasse.

In meiner Freizeit zocke ich oft. Ich mache aber auch oft Musik (spiele Geige und Keyboard) und ich mache auch Taekwondo und Kickboxen so lang, wie ich denken kann. Ich mag Animes, aber noch mehr als die Animes mag ich die Musik, die dadrin steckt und auch Filmmusik ist voll cool! Sonst höre ich eigentlich alles außer Schlager oder Dark-Heavy-Metal-Heavymetal oder sonst irgendwas, was über Rock hinaus geht 🙂

Natürlich blogge ich auch gerne. Aber eigentlich rege ich mich noch gerner (gibt’s das Wort?) über Sachen auf. Ich schreibe übrigens auch Bücher. Zwar habe ich noch keins fertig gebracht, aber habe erst letztens eine Mega-Idee gehabt, die ich jetzt umsetzen will.

Was ich später mal werden will? Findet’s raus…aber darauf wird nie einer kommen. Ich sag nur, dass es kein gewöhnlicher Beruf ist, den jedes Kind machen wollte (nein, kein Darsteller in etwas rotlichtigeren Milieus -.-„) und irgendwie alle Berufe in sich vereint (kommt natürlich darauf an, welchen „Auftrag“ man hat).

Wer noch mehr über mich lesen/hören will. Checkt doch mal meine Unterseite „My music“ aus. Ich mache Covers von Anime-Liedern und teilweise auch, wenn ich mal kreativ bin (nicht so oft), eigene Musik. Ich bin aber noch ganz am Anfang.

KLICK für eigene Musik.

Advertisements

Deinen Senf dazu geben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s