News

Alle Neuigkeiten und Verbesserungen rund um die Webseite findest du hier!

 

21.11.2014
+ Kategorien bearbeitet: neue Kategorie „FAKE News“ hinzugefügt

24.10.2014
+ Bilder auf der Seite werden jetzt nach und nach hinzugefügt. Billig-Paint-Bilder ftw!

22.10.2014
+ aufregerblog.com hat nun über 4000 Gesamtbesucher! So langsam steigt mir der ganze Fame zu Kopf! Ne Spaß 😀 Danke an alle!

07.10.2014
+ Alle Bilder aus fremden Quellen entfernt. Da ich sichergehen will, dass ich nicht wegen sowas Unnötiges abgemahnt werde, werde ich auch zukünftig nur noch eigene Bilder auf Aufregerblog stellen 🙂 Ich hoffe, ihr verzeiht mir diesen doch relativ großen Qualitätsverlust…zumindest für eine Weile.

22.09.2014
+ Tab „Über mich“ bearbeitet

25.07.2014
+ aufregerblog.com hat nun über 2000 Gesamtbesucher! Danke an alle, die den Blog gut finden und/oder unterstützen und lesen! 🙂

28.05.2014
+ Urlaubsvertretung und Freund von Admin werden jetzt neue Mitglieder im Team – herzlich willkommen!

18.05.2014
Admin gönnt sich eine Woche Urlaub; währenddessen wird jemand anderes regelmäßig Aufreger veröffentlichen

08.05.2014
+ „Über mich“ Tab und Seite hinzugefügt

01.05.2014
+ Webseite jetzt auch unter der Domain http://www.aufregerblog.com zu erreichen (hab mir gegönnt)
+ News-Seite erstellt
+ Design der Facebook-Box verändert von weiß auf schwarz (passt besser finde ich)

 

Hier kommen immer weitere Aktualisierungen rein. Wenn ihr wollt, schreibt mir doch unten in die Kommentare, was ihr noch an der Webseite verbessern würdet oder was noch fehlt. Ich bin für alles offen, jedoch bin ich kein Millionär, sondern noch Schüler. Das müsst ihr dabei auch beachten. Natürlich könnt ihr auch schreiben, was an der Seite schon gelungen ist. 🙂

Deinen Senf dazu geben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s