Die 5 unnötigsten Todesfälle, die so DUMM sind, dass ich mich nur aufregen könnte ._. TEIL 1

Hallo.

1-jähriges kind tötet eigene schwester

Es gibt schon Zufälle. Es gibt schon dumme Zufälle. Aber das?

Wie viel Unglück muss man denn bitte haben, um in der Statistik der dümmsten Tode aufgeführt zu sein? Ich hab hier mal einige für euch rausgesucht, die mir irgendwie so ironisch schienen, dass sie schon (fast) wieder lustig sind…Oh mann, sag ich da nur 😀

#1: Die arme Mary-Lee Cooper (11) starb, nachdem ihre 1-jährige Schwester im Schlaf auf sie gekrabbelt und sie erstickt hat.

LOL. Wie geht das denn bitte? 😀 Stellt euch mal vor: man schläft und auf einmal krabbelt da die Schwester auf einen hoch und setzt sich da einfach auf das Gesicht. Wenn man kurz vor dem Ersticken ist, wacht man doch auf und macht alles Erdenkliche, um nicht zu sterben, oder?! Scheinbar war der armen Mary-Lee ihr Leben nicht ganz so wichtig…

#2: Julia Smeeth (20) wurde eiskalt von ihrem Bruder mit einem Telefon zu Tode geprügelt, nachdem sie zu lange telefoniert hat.

Also so manchen Wutausbruch kann ich verstehen, wenn jemand viel zu lange telefoniert. Da raste ich selber innerlich auch aus. Aber gleich tot prügeln? Und dann noch ironischerweise mit einem Telefon?! Ich glaube, die arme Julia wird nie wieder so lange telefonieren….

#3: Helen Simms wurde von ihrem Mann getötet, nachdem sie eine Affäre hatte. Nachdem ihr Mann das herausgefunden hatte, mischte er ihrem Lidschatten radioaktives Uranium bei. Trotz der Symptome wie totaler Haarverlust, Übelkeit, Blindheit, etc. sah die Frau keinen Grund, mal zum Arzt zu gehen.

*hust*. Ich weiß ja nicht, ob sie vielleicht große Angst vor Ärzten hatte oder so. Aber schon bei den kleinsten Anzeichen (Blindheit ist kein kleines Anzeichen mehr) würde ich zum Arzt rennen und mich durchchecken lassen. Das war jetzt ehrlich gesagt nicht sehr schlau, einfach abzuwarten. Der Mann ist aber auch fies. Anstatt sie direkt zu ermorden, schickt er sie auf eine 3-monatige Reise voller Qualen :O Das könnte ich mir nie vorstellen…Die arme…

 #4: Mary Dridely, Joseph Coles and Haven Gillies wurden getötet, als sie gerade an einem New York Appartment vorbei gingen. Die zwei Kinder David Smee (7) und seine 6-jährige Schwester hatten Langeweile, als ihre Eltern sie im 27. Stock alleine ließen. Daraufhin beschlossen sie, Stühle und Schubladen auf die Passanten zu werfen, weil sie ja „wie Ameisen“ aussahen, die zerquetscht werden müssen.

War ich so dumm, als ich 6/7 war?! Ich glaub nicht. Wie können die Kinder bloß denken, dass es Ameisen wären o.O? Ich glaube, sowas Dummes habe ich noch nie gedacht. Und was ist mit den Eltern? Wie lange waren die bitte weg? Hatten die noch die Absicht, irgendwann mal wieder zu kommen und ihre kleinen Kinder abzuholen? OMG, da merkt man, dass die Schlauheit der beiden nicht von den Eltern kommen kann.

#5: Gail Queens (23) wurde Opfer ihres nicht ganz so netten Freundes: Er (Zoowärter) „lud sie ein“, mal bei einer Löwenfütterung dabei zu sein. Dazu beschaffte er ihr einen Raum, indem sie alles aus 1. Reihe miterleben konnte. Er schloss sie in diesem Raum ein, öffnete die Glaswände und schaute mit vielen weiteren Zuschauern zu, wie sie von den Löwen verspeist wurde.

Wie krank der Freund auch ist, seine Freundin einfach von Löwen zerfetzen zu lassen, er hat ihr definitiv einen „VIP„-Platz beschafft, indem sie wirklich alles „hautnah“ miterleben konnte. Trotzdem wäre mir dieser „Freund“ ein bisschen suspekt….aber nur ein bisschen.

Kennt ihr noch weitere dumme Todesfälle? Schreibt’s sie doch ⇓ in die Kommentare 🙂 Das war’s von mir erstmal! Ich werde wahrscheinlich noch einen 2. Teil rausbringen!

Originalquelle: https://www.skynet.ie/~bokanas/jokes/toptendeaths.html

___

Ein tibetisches Buch über Leben und Tod bei Amazon kaufen*

*Amazon Partner-Link

___

Weitere Beiträge, die euch interessieren könnten:

Richtig SCHLECHTE, unnötige Filme

Pseudo-Schocker in Pseudo-Horrorfilmen

Unnötige philosophische Sprüche auf Facebook, Twitter, etc.

Deinen Senf dazu geben

