Studie zeigt: Schlagersänger Zumutung für die Menschheit

Hallo!

Schlagersongs

Wer hört sowas freiwillig? (c) aufregerblog

Jeder kennt es. Jeder, ausgenommen irgendwelche Leute ohne Leben, die jeden Tag nur zu Hause rumsitzen und Chips fressen, hasst es. SCHLAGER.

Ganz ehrlich. Wer hat diese Musikrichtung erfunden? Klar, man kann da mitsingen, die Texte sind so leicht, man könnte meinen, Kinder hätten die im Kindergarten geschrieben. Aber das sind jetzt auch die einzigen Vorteile vom Schlager.

Dieser ständig gleiche Beat, der in JEDEM, wirklich JEDEM Schlagerlied vorkommt. Dann noch diese ätzenddeutschen 08/15 Stimmen, die absolut nichts Besonderes sind. Teilweise denke ich mir sogar, dass ich selbst besser singen kann. Dass man dadurch „Erfolg“ (extra in Anführungszeichen) hat, sieht man ja an der superberühmten Beatrice Egly. Oder Norman Langen. Ich weiß nicht, ob sie immer noch im Schlager“himmel“ „Erfolg“ haben, aber in der wirklichen Welt, wo nicht jeder 24h zu Hause bleibt, kennt die kein Schwein (ich musste recherchieren!). Naja, für alle Schlagerfans und -sänger, ich hab hier eine Antwort für euch! http://youtu.be/zdibz-GObYc?t=11s 😀

Ich frage mal auf der Straße, wer Beatrice Egly noch kennt. Folgend findet ihr alle Antworten:

„Wer ist das?“

„Ja, so heißt meine Oma.“

„Keine Ahnung. Nie gehört.“

„War das nicht die, die Pokerface gemacht hat?“

Ja, ich weiß, sind nur 4 Leute, aber immerhin. 100% der Befragten kennen Beatrice Egly nicht, was mich auch wirklich beruhigt. Wer so bewandert im Schlager ist, sollte mal die Musikrichtung wechseln. Alles ist besser als das 🙂 Sogar meine, extra für diesen Beitrag selbst gestartete Studie zeigt: Schlager ist eine Zumutung für die Menschheit. Denn Uservotings ergaben, dass 100% der Befragten Schlager schlimmer als einen Weltuntergang finden.

Was meint ihr dazu? Schlagerhater ftw oder seid ihr sogar selbst Fan? Schreibt’s doch mal in die Comments!

 

2 Kommentare

  1. Hallo aufregerblog! 🙂

    Deinen Hass gegenüber dieser Musikrichtung kann ich voll und ganz verstehen 😉 Ich selbst bin kein Fan davon, vor allem wenn jetzt sogar manche Radiosender, bei denen sonst kein Schlager zu hören ist, anfangen Schlagerhits, wie z.B. Atemlos von Helene Fischer auf und ab zu spielen…Da kann ich ja direkt auf WDR4 schalten. Man merkt keinen Unterschied!

    Ich freue mich auf weiter Artikel!

    Gruß
    Karo_x3

Deinen Senf dazu geben

