OH NEIN! DAS EBOLAVIRUS KOMMT!!!

…genauso wie die Vogel- und die Schweinegrippe und nicht zu vergessen, EHEC. -.-‚ schon über 3000! Menschen sind in den letzten Monaten durch das Virus gestorben! Das entspricht 0.00005% der Weltbevölkerung!

Hallo.

Wissenschaftlich Ebolavirus

Billig-Paint-Bild eines süßen Ebolavirus, das die Menschheit ausrotten will 🙂 Oh wie knuffig!!! (c)aufregerblog.com

Heute mal wieder mit einem superunlogischen Thema, über das es sich nicht mal lohnt, sich aufzuregen, da alles, was bzgl. des Virus gemacht wird, oberster Müll ist. Wer noch die ach so schlimme Schweinegrippe in Erinnerung hat, der weiß, dass das Ebolavirus wohl genauso die „größte Weltepidemie“ sein wird, die wir jemals gesehen haben.

Was mich auch mal wieder interessiert, sind die schlauen Ärzte, die da sind und sich trotzdem anstecken. Laut allen Quellen, die ich gelesen habe, ist das Virus nur durch Austausch von Körperflüssigkeiten mit einem Kranken ansteckend. Die Frage, die sich mir jetzt stellt: Why the f*** stecken sich diese Vollidioten dort an? Haben die noch nichts von Schutzausrüstung gehört?

Das beste ist ja auch noch, dass verschiedene Patienten EXTRA nach Europa oder Amerika verfrachtet werden, um sie dort zu behandeln. Also wenn die Ärzte da genauso „schlau“ sind, dann hallelujah.

Ich denke mal, das Virus ist keine Bedrohung, da es BIS JETZT (ich sage bis jetzt wegen unseren schlauen Doktoren) nur in der afrikanischen Gegend ist. Ich finde, man muss das Virus dort, soweit es geht, eindämmen. Denn dort sind Körperflüssigkeiten überall. Ein Kranker und ein ganzes Dorf ist unter Quarantäne. Vermutlich wird es bald einen Impfstoff geben, der die Angst der Menschen ausnutzt, um Kohle ohne Ende zu scheffeln. Die Pharma-Industrie hat ja soooooo wenig Geld :/ 

Was denkst du dazu? Massenhysterie oder ernstzunehmende Epidemie? Gib doch mal deinen Senf dazu in den Kommis.

Advertisements

Deinen Senf dazu geben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s