Richtig SCHLECHTE, unnötige Filme…

Hallo.

Anaconda Film Stream

Billig-Paint-Bild des Films „Anaconda“, der auf der Welt voll erfolgreich war. Deshalb kennt ihr den Film ja auch sicherlich. (c)aufregerblog.com

Wer kennt nicht diese epischen Szenen aus Filmen, wie folgenden:

#1: Beste Kampfchoreo im ganzen Universum. NOT

#2: Schlechtester Filmtod in der Geschichte der Menschheit.

Die epischen schauspielerischen Leistungen mal abgesehen: Diese Szenen sind mal echt epic, oder?

Ich frag mich nur, was sich die Filmemacher dabei denken? Ich glaub, diese Leistungen von den Videos waren schon für damalige Verhältnisse grottig. Also Geld können die Macher nicht im Sinn gehabt haben. Aber ist Geld nicht das Hauptaugenmerk von Filmen? Die Produktion dieser Erfolgsstreifen hat doch sicherlich mehrere 10er Scheine gekostet?!! Denn Filme wollen immer mehr einnehmen, als sie ausgegeben haben. Sonst hat das Ganze ja (fast) nichts gebracht. Aber naja.

Vielleicht sollten die Schauspieler dadurch promotet werden? Ich mein ja, jeder Schauspieler braucht eine Art Setcard oder so, wo schon Referenzen vorgestellt werden. Aber sind wir mal ehrlich: Das, was da eben abgeliefert wurde, schadet dem Ruf eher als es ihn aufpoliert. Diese Leistung, die dem Zuschauer „schmackhaft“ dargeboten wird, ist das mit Abstand am schlechtesten produzierte „Meisterwerk“ in der Geschichte der Menschheit. Das ist ja fast so schlimm wie der Film „Anaconda„. Da sind so Menschen auf einer Insel, auf der Waffen anscheißend keinen Rückstoß haben und nur Paint-Animationen aus den Waffen kommen. Diese (Menschen) werden dann von Riesenschlangen aufgefressen.

Auch diese epischen Stories. Riesenschlangen fressen alle auf. Typ trifft Aliens, die genauso aussehen wie Krokodile auf der Erde (logic, please). Ich mein ja, man kann’s noch verstehen, da die Filme alle schon ziemlich alt sind. Aber ich kenne Filme von 1960, die technisch besser sind.

Was meint ihr dazu? Kennt ihr auch solche Filme? Findet ihr es so schlimm wie ich oder mögt ihr sie sogar? Schreibt’s doch mal in die Kommentare. Auf eine Diskussion lasse ich mich, wie immer, gerne ein 🙂

Ein Kommentar

Deinen Senf dazu geben

