Internetseiten, die mich AUFREGEN :D

Hallo.

Ist wohl eine Weile her seit meinem letzten Beitrag. Aber kein Grund für keinen neuen Aufreger! 😀 Denn heut geht’s mal um Internetseiten, die mich aufregen, nicht nur in letzter Zeit, sondern eigentlich immer…

Wie Mandy (26) immer aufpoppt,

Das sind so die typischsten Vertreter von dummen Webseiten (c)aufregerblog

#1: Seiten mit „(kontrovers diskutierter) Werbung“
Wer kennt sie nicht? kinox, kkiste, movie4k oder ähnliche Streaming-Portale sind allseits beliebt. Einerseits sind die Angebote dort kostenlos und wer will schon keinen Film kostenlos gucken? Das Dumme ist nur, wenn sich die Portale nur mit Werbung finanzieren können und da sind viele Porno-Seiten die besten Zahler. -.-“ Ihr wollt auf einen Film klicken, aber jedes Mal, wenn ihr klickt, kommt ein neuer Tab mit irgendwelchen Livecams oder so und erst beim 3. Mal klicken kommt ihr endlich auf den Film? Und dann, während ihr den Film guckt, kommen Chat-Popups, wo sich eine gewisse Mandy (26) unbedingt mit euch treffen will und diese Mandy ist zufällig nur 5 min. mit dem Auto entfernt? Jaja, das kennt man.

Aber nicht nur bei Streaming-Seiten, auch bei Seiten, wo man sich irgendwas downloaden kann. Meistens existieren 30 Downloadbuttons und man weiß nie, welcher der richtige ist (Tipp: Bei bestimmten Browsern steht, wenn man mit der Maus über den Downloadbutton fährt, unten links der Ziellink; falls der Link googleadservice im Namen hat, ist das nur Werbung)

#2: Seiten von 1990
Irgendwann mal vor 20 Jahren kam ein Tüftler mal auf die Idee, eine Website zu machen. Damals war ja alles noch ziemlich einfach dargestellt und solche Seiten sieht man auch heute noch. Da fühlt man sich, als ob man als Gamer Minecraft zockt, also wie in einem anderen Zeitalter 😀 Mich wundert’s nur, wieso die Webseitenbetreiber noch meistens Geld für die Seite bezahlen, da Domainkosten etc. ja trotzdem noch gedeckt werden müssen.

#3: Seiten ohne Inhalt
http://www.nyancat.com/
http://www.blä.se

Ich glaub, darüber brauch ich nichts zu sagen, oder? :’D Solche Seiten, die einfach nur da sind, um das Internet zu vermüllen,  kann man getrost löschen, aber naja. Manchmal sind die Seiten auch ganz witzig 😀

#4: alle Suchmaschinen außer Google
Bing, ecosia oder was es sonst noch alles gibt. Mal ganz unter uns. Wir wissen doch alle, dass nichts an Google herankommt, wieso macht jetzt jede No-name-Firma irgendeine Suchmaschine? Wer sucht auf ecosia oder so irgendwelche Sachen? 😀 Alle gehen auf Google!

#5: Seiten, die nur für Geldmacherei da sind
Fast wie #1, aber doch anders: Seiten, auf denen kaum Inhalt ist, aber 300 Werbebanner, wo alle Pfeile auf die Banner zeigen, wo im Inhalt auch von nichts weiter als von irgendwelchen Produkten gesprochen wird, die ja so toll sind (wenn man auf die Seite kommt, weiß man, dass sie nicht toll sind) und und und….Wie regen mich solche Seiten bloß auf. Ich habe auch, ich glaube einen Werbebanner unten auf der Seite, weil wordpress auch was verdienen muss…Ich will auch MEHR Werbebanner haben, aber im Moment nützt es mir nichts, weil ich einfach zu wenig Besucher habe. Aber diese Seiten übertreiben es einfach..und meistens haben die nicht mal ansatzweise so viele Klicks wie ich, obwohl das kaum unterboten werden könnte 😉

Was denkt ihr über solche Seiten? Gibt’s noch andere Seiten, die euch nerven? (wäre schön, wenn meine Seite nicht dabei wäre) Schreibt doch eure Meinung mal in die Kommentare!

 

Advertisements

Ein Kommentar

Deinen Senf dazu geben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s