Sonntage sind unnötig – Ich will zwei Samstage!

Hallo.

[BILDUPDATE FOLGT]

Kennt ihr das auch? Ihr wacht am Sonntag auf und seid trotz gefühlten 30h Schlaf müde? Jaja, ich hoffe es geht nicht nur mir so. Aber es scheint so, als ob sich der Samstag rächt, an dem man weg war, vielleicht Sport getrieben hat und so (überlegt euch was).

Sowas kann ich einfach nicht leiden. Man schafft nichts mehr, absolut gar nichts. Sonntags darf man ja sowieso fast nichts machen, als zu Hause rumzugammeln und irgendwas zu zocken (wenn man denn kann). Aber wieso gibt es eigentlich ein Sonntag? Wieso nicht einfach zwei Samstage? Das wär doch irgendwie geiler?! Aber irgendeine höhere Macht will wohl, dass wir ein Tag vor Schulbeginn nichts mehr Tolles machen, oder?

Man kann am Sonntag aber auch andere „tolle“ Dinge machen. Hausaufgaben und so machen sich ja nicht von selbst 🙂 Aber ganz ehrlich…Wer braucht schon Hausaufgaben? Das kann man auch 10 Minuten vor der Stunde machen? Also gibt es noch irgendwas, was man an einem Sonntag machen kann, außer Zocken natürlich?

Vielleicht draußen spielen, die Natur genießen, einfach spazieren gehen? WTF. Einen Computer/eine Konsole haben und raus gehen? Das ist ja sowas von 1990 -.-„. Natur genießen machen sowieso nur Opas und Omas…oder habt ihr schon mal am Sonntag irgendwelche Leute draußen im Wald gesehen, die unter 75 sind?

Was bleibt denn noch vom Sonntag?

Sich mit Freunden chatten, Wolken beobachten und gegenseitig vergangene Geschichten erzählen und Fotoalben anschauen? LOL. Ne, man. Wenn schon jemand sonntags kommt, dann direkt eine Lan-Party starten – wozu ist der Freund denn bitte da? Zum Unterhalten und Käffchen trinken? Bestimmt nicht.

Also bleibt vom Sonntag nichts mehr, was man machen kann….außer Zocken halt. Bin dann mal zocken, bis dann 🙂

Habt ihr vielleicht noch etwas, was man am Sonntag machen kann? Schreibt’s doch mal in die Comments.

Advertisements

Ein Kommentar

Deinen Senf dazu geben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s