Tiervergewaltiger aus Rheinland-Pfalz – AUSRASTER über Likegeilheit!

[BILDUPDATE FOLGT]

Hallo.

Traurig traurig, was hier so abgeht. Letztens hat mal wieder ein Typ aus Rheinland-Pfalz, genauer gesagt Betzdorf (etwa 15 km von mir entfernt), einen Hund misshandelt und dabei gefilmt und das Video wurde dann auf Facebook, sowie YouTube online gestellt. Aber das wisst ihr ja wahrscheinlich schon. Ich hasse auch solche Leute, die zu so etwas in der Lage sind. Wie kann man nur so doof sein und sein eigenes Haustier (war übrigens noch sehr jung) schlagen? WIE DUMM? Naja. Das ist nicht das, worüber ich mich jetzt aufregen will. Achja, wer noch nicht weiß, worum es hier eigentlich geht, nachzulesen ist der Fall HIER und HIER.

Aber es gibt Leute, die sind noch schlimmer. OMG sag ich da nur. Who the *piep* gibt den Leuten das Recht, Fanseiten auf Facebook mit dem Namen „Todesstrafe für ****“ zu erstellen? Seid ihr eigentlich behindert oder so, ihr likegeilen Seitenersteller?! Warum ich mich hier aufrege, ist klar: Es sind mehrere Fanseiten auf Facebook aufgetaucht, die den Tod des Tierquälers fordern. Die erfolgreichste der Seiten hatte etwa 100.000 Likes.

Ähm. Ja. Ich kann ja verstehen, dass es sehr viele Tierfreunde gibt und dass dieser Typ nichts gemacht hat, worauf man stolz sein kann. Aber WTF. Man kann doch nicht gleich den Tod von dem Typen fordern?! Wie viele Kinder wurden misshandelt und GETÖTET und die Täter haben nicht so ein derartigen Shitstorm gekriegt? Der Hund ist ja laut aktuellen Neuigkeiten in neuen Familien und dem geht’s gut. Aber der Hund kann es eher vergessen. Bei einem Menschen kann sowas NIE vergessen werden. Und ich will ja jetzt nichts gegen die Tierfreunde sagen, aber der Hund ist ein Tier und hat, so hart es nun auch klingen mag, absolut keine Rechte, aber was ihr hier abzieht ist gegen jedes Menschenrecht! Und ich spreche hier von sehr vielen Leuten, wenn ich „ihr“ sage. Denn ganze 100.000 Tierfanatiker wollen einen Menschen tot sehen, obwohl es dem Hund jetzt gut geht. WTF sag ich da nur. Wenn ich jetzt in der Lage von dem Typen wäre (werde ich natürlich nie sein), dann würd ich mich jetzt etwas komisch vorkommen und mich etwas geplättet fühlen von den ganzen Tierfanatikern, die jedes Leben dem menschlichen vorziehen. Ich bin auch für eine härtere Strafe als die, die der Typ gekriegt hat, aber sein Leben ist ja jetzt schon im Eimer, da Adresse und Name unfreiwillig auch bekannt wurden. Übrigens, bei Todesdrohungen etc. macht ihr euch selbst strafbar, also rate ich euch davon ab.

Das zum Thema voreiliger Todeswunsch von vielen. Jetzt nochmal zurück zu den Facebook Fanseiteneröffnern. Was fällt euch [passende Beleidigung hier einfügen] überhaupt ein, so welche Seiten zu machen?! Ihr macht das sogar noch, weil ihr Likes bekommen wollt o.O (siehe Bild oben). Kann sowas sein? Und dann noch bei einem „Anschlag“, nenne ich es jetzt mal, auf den Typen zu sagen „Er hat es verdient – Like“ OMG. Das macht mich selbst nicht nur traurig, sondern wütend zugleich. Achja, das Bild ist übrigens gefaked. Es ist laut rhein-zeitung ein Bild eines Aufsehen erregenden Falls aus Australien und hat NICHTS mit dem Tierquäler zu tun. Also an alle hobbylosen Todesliebhaber: sry :/ .

Dieser eine Beitrag war nicht der einzige, ganz viele „Hetzen“ gegen den Tierquäler fanden abertausende Likes auf Facebook. Und danach: Schön. Die Seiten haben die Sachen dazu gelöscht, sich umbenannt und hatten 100.000 Fans nur deshalb, weil sie Tierfanatiker zum Liken überzeugt haben. Jetzt können die Seiten schön das posten, was sie vor dem Skandal sowieso wollten und die Fans haben sie noch gleich „geschenkt bekommen„. Ich wette beim nächsten Kinderschänder nennen sich die Seiten wieder um, stauben die Likes ab und nennen sich dann WIEDER um. Toll, oder? So veräppelt zu werden macht doch echt Spaß 🙂 Und nicht nur die Seitenbetreiber profitierten davon. Auch Politiker machten sich den Skandal pervers zu Nutzen. Kranke Welt, in der wir leben…

Alles nochmal nachzulesen HIER.

Wie steht ihr so zu dem Fall? Könnt ihr mir wenigstens teilweise zustimmen oder lehnt ihr meine Thesen ab? Mich würde mal interessieren, was ihr so von dem ganzen haltet. Schreibt’s unten in die Kommentare.

Deinen Senf dazu geben

