Aufreger überwinden – Lernen vor Prüfungen + Prüfung – Fragen beantwortet!

Hallo.

[BILDUPDATE FOLGT]
Ich liebe Klausuren. Ihr bestimmt auch, oder? Und das Lernen davor ist eh das Geilste. Dieser Guide soll euch zeigen, wie man mit Prüfungen im Leben umgeht und sie meistert. Ich garantiere aber für nichts, wenn ihr wisst, was ich meine.

Lernen vor der Prüfung:

Ähhh….ja. Müsste ja eigentlich ganz einfach sein. Einfach die Seiten aufschlagen, die man üben muss und alles in den Kopf ballern. Aber ich kenne eine Möglichkeit, wie man sich alles ersparen kann. Einfach gar nichts lernen! Ist das nicht toll? OMG. Es gibt da so ’ne neue Erfindung, die nennt sich Spaß. Das ist sowas voll Cooles. Da macht ihr etwas anderes als Schule (ausnahmsweise natürlich). Für diesen „Spaß“ müsst ihr nur euer Buch zuschlagen, raus gehen oder halt das machen, was ihr sonst auch immer tut. Und ich garantiere euch, eine schlechtere Note als 6 könnt ihr nicht haben! Wie cool! Nur leider ist das nicht so gut für eure Zukunft. Aber EGAL! Hauptsache Spaß jetzt! 🙂 #yolo

Prüfung:

Prüfungen? Pff…wer braucht die schon? Trifft euch lieber mit ’nem Freund und macht’ne Lan-Party. LoL, CoD, Bf…Die Welt der Spiele ist groß. Und wenn ihr doch zur Prüfung kommt, wartet, bis der Lehrer das Blatt rumgegeben hat, tut so, als ob ihr die Aufgaben durchgelesen hättet und gebt es direkt ab! Euer Lehrer wird sich freuen, dass ein Schüler so viel Mut aufgebracht hat und euch loben. Ihr werdet eure 6 bestimmt kriegen. Denkt einfach nur an die Türkei. Da ist 6 das beste. (kurz: ToT – Think of Turkey) #swag

Nach der Prüfung:

Puh….endlich geschafft. Jetzt müsst ihr nur den Leuten aus deiner Klasse sagen, dass ihr das Thema einfach nicht konntet und den Leuten aus anderen Klassen, die ihr kennt, dass die Arbeit richtig gut war. Bestimmt wird euch jeder glauben! Und jetzt, nach der laaaaaangen Lernzeit vor der Arbeit habt ihr ja auch endlich mal wieder Freizeit verdient #partyhard
 

Fragen, die von Besuchern gestellt wurden:

Ist das nicht schlecht für meine Zukunft? (Ute H., 84)
– Nein, überhaupt nicht. Du darfst in der Schule so viele 6en haben, wie du magst. Wenn die Lehrer sehen, dass du dich ganz ganz dolle anstrengst, dann werden sie dir trotzdem gute Noten geben. Und denk immer an die Türkei.
________________________________________________________________________________
Ist der Beitrag hier ironisch? Ich hoffe schon, denn sonst sehe ich schwarz für Sie. (Angela M., 60)
– Ne, weißte? Ich bin der Megatron Virus, der deinen Bildschirm befallen hat! Du musst jetzt ganz schnell herunterfahren, sonst zerstöre ich deinen Computer!
________________________________________________________________________________
Meine Mami sagt, dass die Seite hier voll schlecht ist. (Caillou X., 2)
– Ja, schön für sie.
________________________________________________________________________________
Bäume wachsen auf dem Pfad der Ewigkeit immer weiter, auch, wenn ihre erdgebundenen Körper die Körper der Menschen darstellen. (Miapiona K., 6)
– Ahja. okay.
________________________________________________________________________________
Dankeschöhn! Disa Baitrak hatt mia Ser in mainen leben gehollfen! (Jacqueline-Schantal Mandy-Lola M., 15)
Bitte bitte! Du beherrschst meine Tipps anscheinend schon ziemlich gut.
 

#btw:

Ich danke allen erfundenen Personen, die bei den Fragen mitgemacht haben. Nein, macht sowas NICHT nach! 🙂

2 Kommentare

  1. Hey 🙂
    Ich finde diesen Beitrag echt Klasse ! Wer braucht schon Noten YOLO man geht nur einmal zur Schule also kann man sich ja auch hängen lassen 😀 Zukunft, ach was ein Job findet sich doch immer 😀 oder auch nicht was Solls dann heißt es doch eher nur schlechter als ne 6 geht nimmer, wird schon schief gehen 😀

Deinen Senf dazu geben

